Kanye West ist der "stylischste Mann des Jahres"

Kanye West hat in seiner Karriere als Musiker, Designer und Geschäftsmann schon so ziemlich alles erreicht. Nun darf sich der frischgebackene Zweifach-Daddy über einen weiteren Titel freuen.

Kanye West Style 2015
Bei der Abstimmung setzte er auf prominente Unterstützung
Foto: Gettyimages

Das Männermagazin „GQ“ kürte den 38-Jährigen gerade zum „stylischsten Mann des Jahres 2015“.

Damit verbannte der Yeezus-Star das Male-Model Lucky Blue Smith (17) auf den zweiten Rang. Bereits im letzten Jahr ging der Titel, der auf einem Leservoting beruht, an Kanye West. Dieser setzte bei der Abstimmung auf die prominente Hilfe seiner Ehefrau Kim Kardashian und deren prominente Schwestern, die in den Sozialen Medien ihre Fans dazu aufriefen, für Kanye zu voten.

 

Paris Fashion Week Flashback.

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

Dennoch kommt sein Titel als „stylischster Mann des Jahres“ sicher nicht von ungefähr. Kanye West ist für seinen extravaganten, lässigen Stil bekannt und interessiert sich seit jeher für Mode und Fashion. Sein Sieg bei der „GQ“-Abstimmung dürfte ihn darin bestärken, auch im nächsten Jahr gemeinsam mit seiner Frau Kim von einer Fashion Show zur nächsten zu tingeln, um neue Inspirationen zu sammeln, damit er im nächsten Jahr das Triple holt!