Kanye Wests Neffe ist gestorben

Kanye West: Sein einjähriger Neffe ist plötzlich verstorben

14.03.2017 > 16:06

© instagram / Ricky Anderson

Im Schlaf sei der kleine Avery plötzlich verstorben. Ricky Anderson, der Cousin von Kanye West, hat den Tod seines einjährigen Sohnes zu beklagen. "Heute war der schlimmste Tag meines Lebens! Ich habe meinen kleinen Jungen verloren, dafür ist jetzt ein Engel hinzugekommen. Ruhe im Paradies!", schrieb der erschütterte Vater auf Instagram.

Noch vor wenigen Monaten feierte der kleine Avery seinen ersten Geburtstag. Wie US-Medien berichten, habe es keine Anzeichen für den nahenden Tod gegeben. Der kleine Neffe von Rapper Kanye West sei, soweit bekannt, bis zu dem plötzlichen Tod kerngesund gewesen. 

Weder Kanye West, noch Kim Kardashian haben sich bislang zu dem äußerst tragischen Vorfall geäußert. Der Vater des Jungen hingegen postete diverse herzzerreißende Videos aus dem kurzen Leben seines kleinen Sohnes.

 
TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion