Kardashian-Schwestern: Rührende Worte für verstorbenen Vater Robert

Robert Kardashian

Kim Kardashian Vater Robert
"Ich liebe dich und vermisse dich so sehr!" Gettyimages

wäre heute 72 Jahre alt geworden, hätte er damals nicht den Kampf gegen den Krebs verloren. Seine prominenten Töchter gratulierten ihrem verstorbenen Vater nun, 13 Jahre nach seinem Tod, zu seinem Geburtstag und gedenken ihm mit rührenden Worten.

„Happy Birthday an meinen liebsten Mann auf der Welt, der mir alles beigebracht hat. Ich weiß, dass du bei mir bist, aber ich wünschte, ich könnte dich in den Arm nehmen“, schrieb Kourtney Kardashian via Instagram. Auch ihre jüngere Schwester Kim fand, nachdem sie das erste Babyfoto von Söhnchen Saint gepostet hat, bewegende Worte für ihren Vater: „So viel ist in unseren Leben passiert, seitdem du gegangen bist und ich weiß, dass du mein Schutzengel bist und gesehen hast, wie sich alles entfaltet hat! Ich liebe dich und vermisse dich so sehr!“

Natürlich dachte auch Khloé Kardashian an ihren Vater Robert und postete, genau wie Kim, ein altes Foto ihres im Jahr 2003 verstorbenen Dads.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';