Karel Gott: Bittere Neuigkeiten

InTouch Redaktion
Karel Gott ist am Ende seiner Kräfte
Foto: WENN.com

Nach dem Krebs-Drama vor zwei Jahren folgte nun der nächste Schock für Karel Gott. Der 78-Jährige musste wegen einer Lungenentzündung schon wieder ins Krankenhaus. In seinem Alter und bei seiner gesundheitlichen Verfasssung kann so etwas schnell lebensbedrohlich sein!

Karel Gott Krebs
 

Karel Gott: Dramatische Nachrichten um den 78-Jährigen

Verabschiedet sich die Legende nun endgültig von der Bühne? Vor kurzem wirkte er bei einer Gala ziemlich angeschlagen und schockierte die Zuschauer im Saal mit einer düsteren Aussage. „Ich bin sehr froh, dass ich dieses Jahr eingeladen wurde und nicht ein weiteres Jahr warten musste. Denn wer weiß, wo ich dann bin“, sagte er geknickt. Hatte Karel etwa eine Vorahnung?

Keiner weiß, wie lange der Körper des Sängers diese Strapazen noch aushält. Hinzu kommt, dass seine Ex-Geliebte Alice vor einigen Monaten gestand, immer noch ein enges Verhältnis zu ihm zu haben. Das düfte eine große Belastung für seine Ehe mit Ivana sein. All der Ärger geht einem irgendwann an die Substanz und zusätzlichen Stress kann Karel gerade einfach nicht gebrauchen...