Karel Gott: Der Schlagerstar ist an Krebs erkrankt

Große Sorge um Schlagerstar Karel Gott! Nachdem der tschechische Sänger in der vergangenen Woche einen Schwächeanfall erlitt und infolge dessen am Herz operiert werden musste, gibt es erneut schlechte Nachrichten zu seinem Gesundheitszustand.

Karel Gott Krebs
Seine Ehefrau informiert über seinen Gesundheitszustand
Foto: Gettyimages

Der 76-Jährige ist an Krebs erkrankt! Das erklärte seine Ehefrau Ivana auf der Facebook-Seite des „Biene Maja“-Sängers und informierte über die aktuelle Lage. Demnach hätten Ärzte bei Karel Gott das sogenannte Non-Hodgkin-Lymphom entdeckt. Die Krankheit wird bereits mit einer entsprechenden Therapie im Krankenhaus behandelt.

„Die ganze Familie glaubt, dass Karel die Kraft findet, wieder gesund zu werden, auch dank Eurer Unterstützung. Wir schaffen das gemeinsam“, schreibt seine Ehefrau und grüßt die Fans im Namen ihres Mannes. Er kämpfe auch für sie tapfer weiter.