Karel Gott: Erschreckende Fotos! Große Sorge um die Schlager-Legende

Geht es Schlager-Legende Karel Gott (79) doch schlechter, als er zugibt?

Karel Gott
Foto: Getty Images

Wenn jemand eine Kämpfernatur ist, dann er: Der Sänger überstand eine Herz-OP, Krebs, Bandscheiben-Probleme, einen Darmverschluss. „Es war wirklich keine leichte Zeit, aber ich sagte mir: Da musst du durch. Du wirst gebraucht, von deiner Familie, deinen Freunden, deinen Fans. Du musst kämpfen und darfst nicht auf geben“, gestand er der „SUPERillu“. Schwäche zeigen? Bloß nicht!

Karel Gott
 

Karel Gott: So traurig! Schlimme Nachrichten von der Schlager-Legende!

Doch jetzt tauchten erschreckende Fotos auf: Karel Gott scheint nicht mehr allein eine Treppe hochgehen zu können. Seine Frau Ivana (42) und Johanna, die Enkelin von Regisseur Miloš Forman, mussten ihn bei einer Gedenkveranstaltung in Prag stützen. Geht es ihm doch schlechter, als er zugibt?

 

Wie geht es Karel Gott wirklich?

Dabei drehte er mit seinen beiden kleinen Töchtern Charlotte (12) und Nelly (10) den tschechischen Märchenfilm „Wenn ein Drache Kopfschmerzen hat“, gibt Konzerte. „Solche Erlebnisse sind nicht nur Balsam für die Seele, sondern die beste Medizin“, findet der Künstler. Auch macht er schon Pläne für seinen 80. Geburtstag im kommenden Jahr.

Schön, dass der Sänger so voller Tatendrang ist! Doch eine kleine Pause zwischendurch hätte sich Karel Gott nach 60 Jahren auf der Bühne sicher verdient.