Karel Gott: Erschütterndes Familien-Drama!

InTouch Redaktion
Karel Gott: Erschütterndes Familien-Drama!
Foto: Getty Images

Das hatte sie sich ganz anders vorgestellt! Als Dominika (45) ihrem Vater Karel Gott zum 79. Geburtstag gratulieren wollte, konnte sie ihn partout nicht erreichen: „Sein Handy war ausgeschaltet. Acht Tage lang habe ich mir große Sorgen um ihn gemacht“, vertraute sie jetzt der tschechischen Zeitschrift „Aha!“ an.

Mutet Karel Gott sich zu viel zu?
 

Karel Gott: Schreckliches Drama um den 79-Jährigen

 

Karel Gott: Seine Tochter hat sich große Sorgen gemacht

Der Sänger urlaubte zu dem Zeitpunkt mit seiner 37 Jahre jüngeren Ehefrau Ivana (42) und den gemeinsamen Töchtern Charlotte (12) und Nelly (10) auf Mallorca – offenbar abgeschottet von der Außenwelt. Verbietet Ivana ihrem Mann etwa den Kontakt zu seiner ältesten Tochter? Schon länger wird gemunkelt, dass das Verhältnis der beiden Frauen zerrüttet ist: Streit um Geld soll bereits vor Jahren der Auslöser dafür gewesen sein.

 

Dominika vermisst ihren Papa

Dominika leidet ihrer Aussage nach sehr unter der Trennung: „Ich würde ihn gerne öfter sehen“, sagt sie. Schade, dass Karel Gott sich seinen Umgang anscheinend vorschreiben lässt ...