Karel Gott: Todesmeldung sorgt für Aufregung

Karel Gott ist empört! Vor einigen Tagen machten plötzlich Gerüchte um seinen angeblichen Tod die Runde...

Karel Gott ist empört
Foto: GettyImages

In den letzten Jahren kämpfte Karel Gott immer wieder mit gesundheitlichen Problemen. Lymphdrüsenkrebs, Rücken-OP, Darmverschluss… seine Krankenakte ist ziemlich dick!

 
 

Karel Gott ist empört

Trotzdem war die Nachricht über seinen angeblichen Tod ein riesiger Schock für seine Fans! Diese können nun aber aufatmen. Der Sänger meldete sich nach der Falschmeldung persönlich bei seinen Fans und fand deutliche Worte für die Person, die dafür verantwortlich ist.

"Gerne möchte ich der Person ins Gesicht sehen, die mich heute lebendig begraben hat", schreibt der Musiker auf seinem Facebook-Account. „Vielleicht hat sie sich dabei amüsiert.“ Außerdem versichert er, dass es ihm gut geht und teilt sogar ein aktuelles Foto von sich, auf dem er frech in die Kamera grinst.

Glücklicherweise geht es Karel Gott gut - und er ist quicklebendig! Was für eine Erleichterung!