Karen Webb: ZDF-Moderatorin wird von Stalker bedroht!

Karen Webb: ZDF-Moderatorin wird von Stalker bedroht!

29.12.2016 > 17:01

© gettyimages

Karen Webb moderiert seit vielen Jahren die Sendung „Leute heute“. Nun wird die Moderatorin von einem Stalker bedroht!

Der liebeskranke Verehrer belästigt die Moderatorin per Mail, beleidigt und bedroht sie. Karen Webb hat den Mann jetzt angezeigt, wie die „Bild“-Zeitung berichtet. „Wir ermitteln gegen einen 34-jährigen wegen Beleidigung und Bedrohung“, sagt Florian Weinzierl, Sprecher der Münchner Staatsanwaltschaft I, gegenüber „Bild“.

Karen Webb soll den Mann beim ZDF kennengelernt haben, welcher dort gearbeitet hat, wie die „Bunte“ schreibt. Zwar wurde eine Anzeige erstattet, noch ist aber nicht klar, ob es zu einer Anklage kommt.

Das ZDF hat zudem die Sicherheitsvorkehrungen verschärft und hat die Sicherheitsmitarbeiter angewiesen, „wachsam“ zu sein.

 
TAGS:

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion