Karlie Kloss überrascht mit blauen Haaren!

Wow! Eigentlich ist Topmodel Karlie Kloss für ihre blonden Haare und ihren sexy Körper bekannt.

karlie-kloss-blaue-haare
Foto: getty

Doch jetzt zeigt sich der Ex-Engel mit einem komplett neuen Look

Mit blauer Wallemähne präsentiert sich Karlie auf Instagram ihren Fans. Und selbst das Make-Up passt perfekt dazu. Etwas anderes hätten wir von dem Topmodel auch nicht erwartet.
Und ihre Fans zeigen sich begeistert. Unter ihr Foto posten sie: "Ich liebe deine neuen Haare" und "Das sieht so toll aus."

 

mermaid vibes on set

Ein von @karliekloss gepostetes Foto am

Doch ob ihrem Lover Joshua Kushner die Frisur genauso gut gefällt, bleibt offen. Klar ist aber, dass Karlie den Nixen-Look nicht für immer behalten wird. Schließlich verrät sie, dass die Stylisten sie nur für ein Shooting in Paris so hergerichtet haben. Für welchen konkreten Anbieter sie sich als Meerjungfrau verwandelt hat, bleibt aber vorerst ihr Geheimnis.
Wir sind trotzdem schon gespannt auf die endgültigen Fotos! 

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: