Karolina Kurkova beweist Multitasking-Talent

Karolina Kurkova ist nicht nur ein erfolgreiches Topmodel, sondern auch noch zweifache Mutter. Im November brachte sie ihren zweiten Sohn mit ihrem Mann Archie Drury zur Welt und hat somit jetzt erstmal wieder alle Hände voll zu tun.

Karolina Kurkova auf Kuschelkurs mit Baby Noah
Mails beantworten und kuscheln lässt sich anscheinend gut unter einen Hut bringen
Foto: Instagram/ karolinakurkova

Doch das soll sie nicht davon abhalten, ihren Beruf nebenher noch weiter auszuüben.

Karolina Kurkova mit ihrem Mann und Sohn Tobin
Mittlerweile sind sie nicht mehr zu dritt, sondern zu viert!

Zumindest die Mails werden täglich auf dem iPhone gecheckt und beantwortet. Das kriegt sie schließlich auch hin, während der Sohnemann eine Nickerchen an ihrer Schulter hält. Karolinas neustes Instagram-Foto beweist, wie multitaskingfähig die 31-jährige ist.

"Dolly Parton sagte einmal, man arbeitet von 9 bis 5. Aber im Hause Kurkova arbeiten wir von 9 bis 9! Was haltet ihr von den Muskeln meines kleinen Assistenten?", nimmt sie sich und ihren kleinen Noah selbst auf die Schippe. Damit beweist sie einmal mehr, was für eine Powerfrau in ihr steckt!