Karolina Kurkova wird Mama

Baby-Alarm bei "Victoria's Secret"-Model Karolina Kurkova!
Foto: WENN
 

Der vierte "Victoria's Secret"-Engel, der jubeln kann: Auch Karolina Kurkova erwartet dieses Jahr ihr erstes Kind.

Ihre "Victoria's Secret"-Kolleginnen Heidi Klum, Gisele Bündchen und Adriana Lima hatten oder haben es alle schon, jetzt zieht der vierte Mode-Engel im Bunde nach: Karolina Kurkova ist stolze Besitzerin eines Baby-Bauchs!

Im Vergleich zu anderen Superstars, bei denen die Schwangerschaft meist nur wenige Wochen vor der Öffentlichkeit geheim gehalten werden kann, bewahrte das Model ihr süßes Geheimnis ein halbes Jahr für sich. Die Baby-Bestätigung erfolgte gegenüber der "New York Post" nun durch ihren Sprecher: "Karolina Kurkova und ihr Verlobter, der Filmproduzent Archie Drury, erwarten ihr erstes Kind", heißt es in dem offiziellen Statement. "Das Paar ist seit etwas über einem Jahr zusammen."

Schon im Oktober soll der Knirps auf die Welt kommen und wird sich zur Weihnachtszeit über einen zukünftigen Krabbel-Kameraden freuen können. Dann soll nämlich auch der erste Sprössling von Karolinas Model-Kollegin Adriana Lima geboren werden...