Karolina Kurkova zeigt erstes Baby-Foto

Am 5. November kam das zweite Kind von Topmodel Karolina Kurkova und ihrem Mann Archie Drury auf die Welt.

karolina-kurkova
Foto: Facebook/ Karolina Kurkova

Sohn Tobin Jack darf sich jetzt über einen neuen Spielkameraden freuen. Stolz postete die ehemalige "Das perfekte Model"-Moderatorin das erste Bild ihres Babys auf ihrer Facebook-Seite und verriet auch gleich den Namen.

Auf dem Foto drückt die 31-Jährige ihrem Kleinen ein zärtliches Küsschen auf seine kleinen Füße. „Hallo Welt! Ich möchte euch meinen kleinen Schatz Noah Lee Drury-Kurkova vorstellen. Er wurde am 5.11.2015 zu Hause geboren. Die letzten Monate waren eine Herausforderung mit zwei Jungs, endlosen Nächten und Arbeitsvorbereitungen. Doch die Wahrheit ist , dass es nichts schöneres gibt, als ein Leben zu schenken, liebevolle Menschen um sich zu haben und jeden Augenblick zu genießen“  schrieb Karolina unter das Bild.

 

Hello world! Introducing my little bundle of love, Noah Lee Drury Kurkova, born at home on 11.05.2015. This last month...

Posted by Karolina Kurkova on Mittwoch, 2. Dezember 2015