Kat von D und Steve-O haben sich getrennt

Dieses Paar war nicht zu übersehen: Der durchgeknallte Jackass-Star Steve-O und Tattoo-Girl Kat von D bestätigten vor knapp drei Monaten ihre Liebe. Lange hat das Glück allerdings nicht gehalten.

Kat von D und Steve-O haben sich getrennt
Foto: WENN

Denn nun sollen sie sich laut "Entertainment Tonight" schon wieder getrennt haben. 

Wie schade! Dabei schwebte vor allem der TV-Rüppel auf Wolke 7! "Ich weiß, wie verrückt es ist, dass ich ein drogen- und alkoholfreier, Hybridauto fahrender, Tiere rettender Veganer, der total auf Meditation steht, geworden bin ... Aber ich bin froh deswegen! Noch glücklicher macht mich allerdings die Tatsache, dass ich so viel Zeit mit einer unfassbar umwerfenden und unglaublich talentierten Frau verbringen darf, die genau so wild ist wie ich und nichts auf die vielen Ecken und Kanten, die ich habe, gibt", schrieb er kurz nach dem Liebesouting auf Instagram

Mittlerweile sind alle Fotos der Zwei gelöscht und das Paar geht getrennte Wege. Ein offizielles Statement zu den Gründen gibt es leider noch nicht...

 

 

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: