Katy Bähm & Emmy Russ: Knallharte Abrechnung nach dem Doppel-Exit!

Jetzt kommt alles ans Licht! Katy Bähm und Emmy Russ sind raus bei "Promi Big Brother" - und teilen ordentlich über die anderen Bewohner aus.

Katy Bähm und Emmy Russ
SAT.1

Da waren es nur noch vier! Gestern Abend mussten gleich zwei Kandidaten "Promi Big Brother" verlassen. Die Zuschauer entschieden sich für die Nesthäkchen Emmy Russ und Katy Bähm. Nach ihrem Auszug packten die beiden in der "Late Night Show" aus, was sie wirklich von den anderen halten...

Katy Bähm und Emmy Russ rechnen ab

Besonders zwischen Katy und Simone Mecky-Ballack gab es immer wieder Zoff. Im Gespräch mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj machte die Dragqueen ihrem Ärger Luft:

„Ich bin überhaupt nicht mit Simone klargekommen. Sie wirkte von Anfang an total unsympathisch auf mich. Sie hat sich nie Mühe gegeben. Ich habe ihr nichts getan und dann hat sie am Lagerfeuer direkt losgelegt. 'Der nervt mich schon den ganzen Tag! Er muss immer im Mittelpunkt stehen.' Sie hat nicht einmal sich getraut, mir das ins Gesicht zu sagen“
Katy Bähm

Emmy ist vor allem von Ikke Hüftgold enttäuscht. Kurz vor dem Finale kritisierte er immer wieder ihr sexy Auftreten. "Ikke war meine Vaterrolle bei 'Promi Big Brother'. Doch in den letzten zwei, drei Tagen ist er ganz unangenehm zu mir geworden", so die Blondine. "Die haben ja so getan, als ob ich keine Eltern habe. Es bedeutet mir nichts. Es sind ja fremde Leute. Sie kennen mich ja gar nicht richtig. Ich fand es voll unglaubwürdig." Generell wurden Katy und Emmy oft von den älteren Bewohnern unter Druck gesetzt.

„Man hat sich gewisse Sachen nicht getraut zu sagen im Haus, weil man wusste, dass man dafür von Ikke und Simone so platt gemacht wird“
Emmy Russ

Wer gewinnt "Promi Big Brother"?

Wer am Ende den Sieg und die 100.000 Euro mit nach Hause nimmt? "Ich würde es Werner gönnen, aber nicht wegen seiner Vorgeschichte. Weil daran ist er ja selbst Schuld. Aber menschlich würde ich es ihm sehr gönnen. Er ist ein toller Mann, der uns viel beigebracht hat", urteilte Katy. Ob sie damit Recht hat? Das sehen wir heute Abend um 20:15 Uhr bei Sat.1...

HIER könnt ihr "Promi Big Brother" kostenlos bei "Joyn" streamen. (*Affiliate Link)

Vor einiger Zeit machte Willi Herren bei "Promi Big Brother" mit einer peinlichen Penis-Panne auf sich aufmerksam. Die ganze Geschichte erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';