Kate Beckinsale und Len Wiseman lassen sich scheiden

Kate Beckinsale: Scheidung nach 12 Jahren Ehe!

26.10.2016 > 09:04

© WENN

In diesem Jahr ist es wohl der traurige Trend: Trennungen! Jetzt machte nämlich das nächste Paar sein Liebes-Aus publik: Kate Beckinsale und Len Wiseman lassen sich nach 12 Jahren Ehe scheiden!

 

Schon im letzen Jahr wurde über eine Trennung der beiden spekuliert. Nun ist es offiziell: Len hat die Scheidungspapiere eingereicht. Wie TMZ berichtet, sind "unüberbrückbare Differenzen" der Grund für das Liebes-Aus. Kommt es ziwschen den beiden trotzdem zur großen Schlammschlacht? Laut dem Online-Portal eher nicht. Keiner der beiden stellt Unterhaltsforderungen. 

Das Paar lernte sich damals am Set von  "Underworld" kennen und lieben. Sie trennten sich damals sogar von ihren Partnern und schritten 2004 vor den Altar. Nun ist es aus. Und zumindest Len soll wieder happy in love sein. Er soll sich das 24-jährige Model CJ Franco geangelt haben. 

TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion