intouch wird geladen...

Kate Beckinsale: Was läuft da mit Ben Affleck?

Sucht Kate Beckinsale nach der Trennung jetzt Trost bei ihrem Kollegen Ben Affleck? Angeblich sollen sie schon 2001 während des Drehs ihres gemeinsamen Filmes „Pearl Harbour“ eine kurze Romanze gehabt haben.

kate-beckinsale
kate-beckinsale Getty Images

Vergangene Woche wurde bekannt, dass sich die Schauspielerin nach elf Jahren von ihrem Mann Len Wiseman getrennt hat. Allerdings soll das Paar schon seit Februar nicht mehr zusammen gewesen sein. Der Zeitpunkt für eine Reunion zwischen Kate und Ben wäre also perfekt. Denn auch Ben ist momentan nicht in festen Händen. Er und Jennifer Garner gaben im Juli ihre Scheidung bekannt.

Kate bat Ben um Hilfe, da er in schweren Zeiten immer für sie da war“, erzählte ein Insider „The Sun“. Die Schauspielerin soll schon damals total verknallt in ihren attraktiven Kollegen gewesen sein: "Sie hatte immer Schmetterlinge im Bauch, wenn er im selben Raum war wie sie."

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';