Kate Hudson datet DJ Diplo

Kate Hudson bandelt mit Katy Perrys Ex an

22.07.2016 > 23:13

© Getty Images

Es gibt doch nicht schöneres als einen kleinen Urlaubsflirt! Das hat sich wohl auch Kate Hudson gedacht, als sie während ihres Mädelsurlaubs auf Ibiza ihren Bekannten Wesley Pentz alias DJ Diplo wieder traf. Die Zwei wurden bereits im Frühjahr zusammen auf der Met Gala und einer anschließenden Aftershow-Party gesichtet.

Unter der spanischen Sonne kamen Kate und Diplo jetzt offenbar gehörig in Flirt-Laune. Beide waren - wie es der Zufall so wollte - zur gleichen Zeit auf Ibiza. Kate, um mit ihren Freundinnen zu entspannen und Diplo wegen eines Gigs für den er von einem Club gebucht wurde. Wie die 'US Weekly' berichtet, verabredeten sich die beiden Turteltauben sofort für ein Date als sie erfuhren, dass sie beide auf Ibiza sind.

Ob daraus wohl mehr werden kann? Diplo hat schon so einige Erfahrungen mit Frauen aus dem Showbusiness sammeln können. Er war nicht nur mit Katy Perry liiert, sondern hatte angeblich auch eine Affäre mit Madonna! Dass es ihm jetzt Kate Hudson angetan hat, kann man ihm nicht verdenken. Immerhin kann die 37-jährige mit ihrer straffen Bikinifigur mit so manch anderer Ibiza-Schönheit allemal mithalten!

 
TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion