Kate Hudson im "Wem steht's besser?"-Battle gegen ihren Bruder Oliver

Wer hätte gedacht, dass auf einem sexy Bauchfrei-Bild von Kate Hudson im Sport-Outfit trotzdem noch jemand ist, der ihr die Show stehlen kann. In diesem Falle ist es ihr Bruder Oliver.

Oliver und Kate Hudson
Foto: Instagram / Oliver Hudson

Der 38-jährige Schauspieler zwängt sich in einen Spandex-Overall, der vielleicht nicht unbedingt auf Männer zugeschnitten ist.  

Er fragt "Wem steht's besser?" und beantwortet sich die Frage gleich selbst: 99% für ihn, 1% für Schwester Kate. Zumindest seine fiktiven Wähler stehen total auf den Strampler-Look, der selbst in den 80er Jahren für hochgezogene Augenbrauen gesorgt hätte.

Hinter diesem witzigen Geschwister-Post verbirgt sich allerdings geschicktes Marketing. Sowohl Kates als auch Olivers Outfit stammen von ihrer Sport-Modemarke "Fabletics", die Kate vor zwei Jahren mitgegründet hat. Erst kürzlich ist auch Oliver mit ins Geschäft eingestiegen. Immer wieder preisen sie nun auf Instagram, wo Fitness-Posts gerade angesagt sind wie nie zuvor, ihre Sportbekleidung an und scheinen damit Erfolg zu haben.