Kate Hudson & Nick Jonas: Flirt beim "Super Bowl"

Der legendäre „Super Bowl“ lockt nicht nur Sportfans, sondern auch zahlreiche Promis ins Stadion nach San Francisco. Zwei vermeintliche Freunde wirkten während des legendären Events besonders vertraut miteinander: Kate Hudson und Nick Jonas! 

Kate Hudson Nick Jonas Paar
Sind die beiden ein Paar?
Foto: Gettyimages

Kate Hudson Nick Jonas Paar
Es ist nicht das erste Mal, dass den beiden eine Beziehung nachgesagt wird...

„Sie haben sich die ganze Zeit gegenseitig ins Ohr geflüstert“, erklärte ein Beobachter „Page Six“ und verriet, dass die beiden die Veranstaltung gemeinsam verlassen haben. Seitdem sie im September letzten Jahres gemeinsam beim Feiern gesehen worden sind, kursierten immer mal wieder Gerüchte, die 36-jährige Schauspielerin und der 13 Jahre jüngere Sänger seien ein Paar.

Offen dazu bekannt haben sich Kate Hudson und Nick Jonas bislang aber nicht. Nach ihrem vermeintlichen Flirt beim „Super Bowl“ dürften die beiden nun vorerst unter besonderer Beobachtung stehen. Vielleicht posiert Nick ja schon bald neben sexy Kate in der Badewanne...