intouch wird geladen...

Kate Hudson: Sexy Po-Schau in der Badewanne

Huch, na wer ist denn diese freizügige Badenixe?

Tja, diese prominenten Vier Buchstaben haben - zumindest angezogen - wohl die meisten schon auf der Leinwand gesehen...

Kate Hudson: Sexy Po-Schau in der Badewanne
Kate Hudson räkelt sich in der Badewanne Instagram / sophielopez

Wie das "US Magazine" berichtet, stammt das heiße Popo-Pic der 36-Jährigen dabei bereits aus dem November letzten Jahres und wurde nicht von Kate selbst, sondern von ihrer Stylistin Sophie Lopez auf Instagram gepostet.

Allzu schlimm scheint Kate das veröffentlichte Badepic aber auch nicht zu finden, denn sie outete sich selbst mit den Worten "Oh mein Gott! Du bist so was von gefeuert!".

Das freizügige Bildchen soll von der Schauspielerin dabei aus ganz besonderem Anlass geschossen worden sein - oder besser für einen ganz besonderen Herren! Denn angeblich soll die Hollywood-Schönheit mit dem Fotogruß ihren Ex-Lover Nick Jonas (23) bezirzt haben, nachdem die Beziehung kurz zuvor in die Brüche gegangen war.

Aus welchem Grund auch immer, zahlreiche Fans weltweit werden Kates Stylistin für diesen recht privaten Schnappschuss sicher dankbar sein!

Bereits zuvor begeisterte Kate Hudson mit ihrer knackigen Kehrseite die Fans Instagram / Kate Hudson
var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';