Kate Hudson: Süße Baby-News

InTouch Redaktion
Kate Hudson
Foto: Getty Images

Zwei Söhne hat Kate Hudson (38) bereits, doch die Schauspielerin wünscht sich noch ein weiteres Kind!

In einem Interview mit der britischen "Times" erzählte die 38-Jährige davon. Auf die Frage, ob sie gerne noch weiteren Nachwuchs bekommen würde, antwortete sie: "Ja, würde ich! Ich bin noch nicht fertig", so Hudson.

Kaley Cuoco: Süße Baby-News!
 

Kaley Cuoco: Süße Baby-News!

 

Kate Hudson: Es soll ein Mädchen werden

"Wir werden sehen, wie viele Danny will." Damit meint sie ihren Freund Danny Fujikawa. Wie er genau zu dem Thema steht, sagte Kate Hudson in dem Interview jedoch nicht.

Dafür posaunte sie ihr Wunsch-Geschlecht heraus: Wenn sie noch ein Baby bekommt, soll es ein Mädchen werden.

Das könnte euch auch interessieren