Kate Hudson zeigt ihren Hammer-Body im Bikini!

Diesen Anblick wünschen sich bestimmt viele Männer direkt nach dem Aufstehen: Sexy Kate Hudson wie sie im Bikini den Rasen sprengt! Mit ihrem Instagram-Schnappschuss beweist die 36-Jährige, dass sie einen echten Hammer-Body hat.

Kate Hudson Bikini Körper
Über diesen Anblick am frühen Morgen würden sich wohl viele Männer freuen...
Foto: Instagram / Kate Hudson

Die Schauspielerin zeigt nicht nur ihren durchtrainierten Körper, sondern beweist mit ihrem dazugehörigen Kommentar, dass sie wahre Super-Mama ist: „Guten Morgen Kids! Ich werde gleich Pfannkuchen machen, nachdem ich den Rasen bewässert habe!“

Kate Hudson ist Mutter zweier Söhne, der jüngere von ihnen stammt aus ihrer Beziehung mit Matt Belamy, von dem sie sich vor rund einem Jahr getrennt hat. Beim Blick auf ihre straffe Figur scheint sie seit dem Liebes-Aus noch mehr Zeit für Sport zu finden, als bisher.

Gegenüber „Shape“ berichtete die sportliche zweifach Mutter, was sie alles tut, um in Form zu bleiben. „Ich wechsle von den sanfteren Sachen wie Pilates und Yoga zu aggressiveren Sportarten wie TRX-Training und Boxen. Ich genieße es zu schwitzen, es hilft mir dabei, meinen Kopf frei zu bekommen.“

Dass ein solcher Traumkörper nicht von ungefähr kommt, ist wohl jedem klar. Doch Kate Hudson scheint jede freie Minute mit Sport zu verbringen. „Ich liebe Skifahren, Walking, Wandern und besonders Radfahren. Ich fühle mich dabei als sei ich wieder ein Kind!“, erklärte sie im Interview. Immerhin, der Aufwand wird  eindeutig belohnt!