Kate Moss: Hochzeits-Hammer!

Kate Moss ist wieder unter der Haube. Sie schmiedet Hochzeitspläne mit ihrem Freund Nikolai von Bismarck...

Kate Moss: Hochzeits-Hammer!
Foto: Getty Images

Kate Moss will wieder Ja sagen! Das zumindest behauptet jetzt die britische "Sun"...

Kate Moss: Alkohol-Drama - Erschütternde Bilder aufgetaucht!
 

Kate Moss: Alkohol-Drama - Erschütternde Bilder aufgetaucht!

 

Kate Moss im Hochzeitsfieber?

Seit 2015 sind Kate Moss und Nikolai von Bismarck ein Paar. Nun soll es richtig ernst zwischen ihnen werden. Wie "The Sun" berichtet, sollen das Model und der Adelsspross bereits über Hochzeit gesprochen haben. Und schon bald könnte der 32-Jährige vor seiner Liebsten auf die Knie gehen! 

 

"Nikolai hat sich Freunden anvertraut und will alles ganz angemessen machen, traditionell um ihre Hand anhalten und sie kirchlich heiraten", so ein Insider. Im Sommer 2020 soll es dann vor den Altar gehen.

 

Es wäre die zweite Hochzeit für Kate Moss

Für Kate Moss wäre es der zweite Anlauf in die Ehe. 2011 sagte sie schon einmal zu Musiker Jamie Hince Ja. Doch nach fünf jahren war Schluss. Vielleicht hat sie ja beim zweiten Mal mehr Glück...