intouch wird geladen...

Kate Moss & Jamie Hince: Im Hochzeits-Fieber

Schaffen sie es dieses Mal vor den Traualtar? Kate Moss und Rocker-Freund Jamie Hince sollen sich verlobt haben
Schaffen sie es dieses Mal vor den Traualtar? Kate Moss und Rocker-Freund Jamie Hince sollen sich verlobt haben GettyImages

Verliebt, verlobt, getrennt, verliebt, verlobt, getrennt, verliebt, verlobt... und auch endlich mal verheiratet? Angeblich hat Jamie Hince Kate Moss einen Antrag gemacht!

In der Achterbahn-Beziehung von Kate Moss und "The Kills"-Rocker Jamie Hince sah es nach diversen Liebes-Pleiten schon häufiger so aus, als könnten die Stars zu Mann und Frau werden. Vor den Traualtar haben sie es allerdings auch nach über zwei Jahren als Pärchen mit Unterbrechungen nicht geschafft. Ob's jetzt klappt? Laut der "Daily Mail" soll der Rocker das Model nämlich pünktlich zu ihrem 36. Geburtstag mit einem fetten Diamantring und der passenden Frage dazu überrascht haben!

Während Kate auf der Karibikinsel Mustique vor der Kamera ackern musste, schmiedete Jamie den großen Verlobungs-Plan: "Mit der Hilfe von Kates engem Freund, 'Topshop'-Chef Philip Green, hat er sorgfältig einen Ring ausgewählt und sich dazu entschlossen, ihren Geburtstag als Anlass für seinen Antrag zu nehmen (...). Dann hat er sie angerufen und ihr gesagt, dass sie noch nicht nach Hause kommen soll. Er meinte, er würde zu ihr fliegen", so ein Vertrauter gegenüber der britischen Tageszeitung. "Es war das erste Mal seit langem, dass sie wieder Zeit allein miteinander verbracht haben. Es war extrem emotional (...). Kate war überwältigt."

Doch ob es dieses Mal wirklich bis zum Jawort reicht? Freunde der beiden sind zuversichtlich: "Kate und Jamie befinden sich an einem guten Punkt. Sie wohnen bereits zusammen. Die Verlobung ist also bloß der nächste Schritt, um sich endlich zur Ruhe zu setzen." Na dann...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';