Kate Moss schockt mit "Knitter-Knie"!

Wie tröstlich: Auch ein Supermodel hat Problemzonen!

Kate Moss (39) gehört zweifellos zu den schönsten Frauen der Welt - aber die Knie sind nicht gerade das Aushängeschild des britschen Topmodels.

Kate Moss zeigt ihre faltigen Knie
Kate Moss zeigt ihre faltigen Knie GettyImages

Auf aktuellen Fotos zeigt Kate Moss ihre schlanken Beine im kurzen Kleid - aber was ist das?! Ihre Knie sind faltig und irgendwie - zerknittert...

Der kleine Makel stellt allerdings kein Problem für ihre Karriere dar. Kate Moss wird für die berühmtesten Modedesigner der Welt gebucht und läuft auf den wichtigsten Modeschauen.

Und ganz ehrlich: Der kleine Schönheitsfehler macht Kate doch irgendwie sympathisch. Perfektion ist ja schließlich bekanntermaßen langweilig...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';