Kate Moss: Trauriger Todesfall! Sie trauert um einen geliebten Menschen

InTouch Redaktion
Kate Moss: Trauriger Todesfall! Sie trauert um einen geliebten Menschen
Annabelle Neilson und Kate Moss
Foto: gettyimages

Schwerer Schicksalsschlag für Kate Moss: Die beste Freundin des Models ist im Alter von nur 49 Jahren überraschend gestorben.

Annabelle Neilson war als Model und Schauspielerin sehr erfolgreich – und die beste Freundin von Kate Moss! Seit den 90er Jahren waren sie sehr gut befreundet – jetzt verstarb die 49-Jährige jedoch.

 

Früher war sie drogenabhängig

Auch, wenn Annabelle Neilson sehr erfolgreich war, lief nicht alles rund in ihrem Leben. Schon mit 16 Jahren soll sie stark von Drogen abhängig gewesen sein. Sie lief auf zahlreichen Laufstegen und war die Muse von dem bekannten Fashion-Designer Alexander McQueen – im Jahr 2010 hat er sich das Leben genommen. „Er war mein Bruder, mein Freund, mein Seelenverwandter“, sagte Annabelle Neilson vor seinem Selbstmord.

Mit Nathaniel Philip Rothschild war Annabelle Neilson von 1994 bis 1997 verheiratet. Vor rund zwei Wochen läuteten bei ihm wieder die Hochzeitsglocken – auch Kate Moss und Annabelle Neilson gehörten zu den Gästen.

In den vergangenen Jahren schrieb Annabelle Neilson vor allem Kinderbüchen – ihre Drogenvergangenheit hatte sie längst hinter sich gelassen. Die Todesumstände sind bisher noch völlig unklar.