Kate Moss turtel wieder mit Nikolai von Bismarck

Von wegen Trennung! Vor wenigen Wochen machten die Gerüchte die Runde, Kate Moss und ihr junger Lover Graf Nikolai von Bismarck hätten sich getrennt, weil er keinen Entzug machen wollte.

Kate Moss und Nikolai von Bismarck zeigen sich ganz verliebt
Kate Moss und Nikolai von Bismarck zeigen sich ganz verliebt Foto: WENN

Es wurden sogar Stimmen laut, Kate hätte bereits einen neuen Lover, den 18-jährigen Jake Curtis. Doch alles Quatsch!

Jetzt zeigt sich das Topmodel nämlich plötzlich wieder ganz verliebt und händchenhaltend mit ihrem Grafen. Sie nahm den 29-Jährigen mit zu dem Launch ihrer eigenen Kollektion für das französische Modelabel "Equipment" und das Paar lächelte alle Krisengerüchte ganz einfach weg. Seit Herbst 2015 sind die beiden zusammen. Trotzdem machen sich viele Bekannte der 42-Jährigen Sorgen wegen der Beziehung. Nikolai gilt als Partyhengst und ist für seinen extrem wilden Lifestyle bekannt. Sicher kein guter Umgang für das Model, das selbst eine Drogen- und Alkoholvergangenheit hat....

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: