Kate Spade: Die Modedesignerin ist tot!

InTouch Redaktion
Kate Spade: Die Modedesignerin ist tot!
Foto: iStock

Die Nachricht ist ein Schock für die Modewelt. Wie berichtet wird, soll die Modedesignerin Kate Spade am vergangenen Montag in ihrem New Yorker Apartment tot aufgefunden wurden sein. Dies teilte nun die örtliche Polizei der Öffentlichkeit mit!

Musik-Legende Clarence Fountain ist tot!
 

Musik-Legende Clarence Fountain ist tot!

 

Kate Spade wurde tot aufgefunden

Wie durch "Fox News" berichtet wird, soll ein Polizeibeamter bestätigt haben, dass die Modedesignerin Kate Spade am vergangen Montag tot in ihrem Apartment in New York gefunden wurde. Wie es heißt, soll Kate Spade Selbstmord begangen haben. Offiziell wurde dies allerdings noch nicht bestätigt. Weitere Details und Hintergründe zu dem Ableben der Modedesignerin sind noch nicht bekannt.

 

Kate Spade: Sie gründete mit ihrem Ehemann das Modelabel

Im Jahr 1993 gründete Kate Spade mit ihrem späteren Ehemann Andy Spade das Label "Kate Spade". Sie feierte vor allem für ihre Handtaschen internationale Erfolge. Zu ihren Kundinnen zählten unter anderem Herzogin Kate und Pippa Middleton.

Suizid-Gedanken? Kreisen deine Gedanken darum, sich das Leben zu nehmen? Sprich mit anderen Menschen darüber. Hier findet ihr Hilfe: Unter 0800/111 0 111 oder 0800/111 0 222 findet ihr kostenfrei Hilfsangebote in vermeintlich auswegslosen Lebenslagen. 

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken