Kate & William: Mega Streit vor der Geburt

InTouch Redaktion

Der Countdown in England läuft. Schon bald kommt das dritte Kind von Herzogin Kate und Prinz William zur Welt. Eigentlich ein Grund zur Freude für die Royals. Doch kurz vor der Geburt kommt es jetzt zum großen Drama! 

 

Kate & William: Darum kommt es zum großen Zoff!

Im April wird Baby Nr. 3 von Herzogin Kate und Prinz William das Licht der Welt erblicken. Und gerade die letzten Wochen sind für Schwangere kein Zuckerschlecken. Die Babykugel wird schleißlich immer größer und jede Bewegung anstrengender! Nicht zu vergessen: Herzogin Kate hat noch zwei andere Kids zu versorgen. Denn auch Prinz George und die kleine Charlotte wollen die Aufmerksamkeit von Mama!

Besonders jetzt braucht Herzogin Kate ihren Mann an ihrer Seite. Eigentlich...

Wieso dicke Luft bei den Royals herrscht und welche Rolle auch Prinz Harry dabei spielt, erfahrt ihr im VIDEO: