intouch wird geladen...

Kate Winslet & Liam Hemsworth: Ihre Tochter ist eifersüchtig wegen Drehabeiten!

Ihr neuer Film „The Dressmaker“ dürfte für reichlich Diskussionen sorgen. Allerdings nicht unbedingt unter Journalisten und Fans, sondern an ihrem eigenen Küchentisch!

Kate Winslet Tochter Liam Hemsworth
Für ihren Film "The Dressmaker" drehten sie einige intime Szenen... Gettyimages

Denn wie Hauptdarstellerin Kate Winslet nun gegenüber „BBC“ verriet, ist ihre eigene Tochter nicht unbedingt begeistert von Mamas neuestem Job!

Der Grund dafür ist so simpel wie lustig: Die 15-jährige Mia ist eifersüchtig, weil ihre berühmte Mutter intime Szenen mit Hollywood-Schnuckel Liam Hemsworth drehen durfte!

Kate Winslet Tochter Liam Hemsworth
Bildunterschrift eingeben Gettyimages

„Als ich meiner Tochter davon erzählt habe, dass ich an an diesem Tag die Szene (mit Liam) gedreht habe, hat sie angefangen zu stottern...Ich deutete das als Eifersucht.“ Der Teenager ist ein großer Fan des attraktiven „Hunger Games“-Stars. Dass ihre eigene Mutter Liebesszenen mit ihrem Schwarm drehen durfte, hat Mia offenbar gar nicht gefallen.

Tatsächlich ist der Altersunterschied zwischen ihr und Liam Hemsworth (25) geringer, als der zwischen Kate Winslet (40) und ihm. Am Set haben sich die beiden aber trotzdem gut verstanden: „Er ist ein toller Typ und hat bei dem Rest von uns für jede Menge Spaß gesorgt. Aber meine Tochter Mia war extrem eifersüchtig, genau wie all ihre Freunde!“ Sieht ganz so aus, als würde „The Dressmaker“ noch das ein oder andere Mutter-Tochter-Gespräch nach sich ziehen...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';