Kate Winslet macht sich nackt - für den guten Zweck
Cellulite? Kurven?

Na und! Kate Winslet (36) steht zu ihrem Körper. Auch wenn der vielleicht nicht so ist, wie ihn Hollywood vorgibt.
Und genau aus diesem Grund zeigt Kate Winslet sich gerne nackt vor der Kamera. Sie möchte anderen Frauen, die auch nicht Size Zero tragen, Selbstbewusstsein geben. Dass man sich auch mit Kurven etwas trauen kann, sich nicht verstecken muss.
"Ich sehe aus wie die Leute auf der Straße. Ich habe keine perfekten Brüste, ich bin nicht cellulitefrei natürlich nicht und ich habe Kurven", erzählte Kate Winslet der "Sun".
Das zeigte sie schon einem Millionenpublikum. Denn in "Titanic" und "Der Vorleser" sieht man sehr viel, wenn nicht sogar alles von der Britin.
Ihr Selbstbewusstsein hat sie sich schon sehr früh angeeignet, denn in der Schule wurde Kate Winslet als "Speckschwarte" beschimpft.
"Wenn du so etwas durchmachst, wirst du stärker", so Kate.
Aber auch ihre Familie gab ihr die nötige Kraft mit sich ins Reine zu kommen und sich so zu akzeptieren, wie sie ist.
"Ich habe noch meinen Vater vor Augen, wie er mir ins Ohr flüsterte, da war ich neun oder zehn: 'Du hast etwas, was du liebst und was du kannst. Die Schauspielerei, sie ist dein Geheimnis. Die anderen haben kein solches Geheimnis.' Darum habe ich mein Selbstvertrauen nie verloren, egal wie sehr die anderen auf mir rumhackten."
Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:
Abonniert unseren Newsletter!
Oder stöbert auf unserer News-Seite!