Kate Woodcock: Grid-Girl von Lewis Hamilton stirbt bei Unfall!

Kate Woodcock arbeitete in den vergangenen zwei Jahren als Grid-Girl. Nun ist die 30-Jährige bei einem Unfall gestorben! 

Kate Woodcock: Grid-Girl von Lewis Hamilton stirbt bei Unfall!
Foto: Instagram

Sie war unter anderem für Formel 1-Star Lewis Hamilton tätig. Bei einem Verkehrsunfall ist sie jetzt gestorben. Das Model soll in Sutton Coldfield die Kontrolle über ihren Wagen verloren haben. 

 

"Wir wollen uns die Zeit nehmen, einen speziellen Tribut auszusprechen für Kate Woodcock, die am Donnerstag tragisch ums Leben gekommen ist", teilten die Verantwortlichen in einem Statement mit. "Wir sind zutiefst geschockt und traurig, eine solch liebevolle, schöne Frau zu verlieren. Sie war ein herausragendes Model, das immer strahlte", heißt es darin weiter.

Lewis Hamilton postete bei Instagram einen Clip, in dem er seinen Followern rät, das Leben zu schätzen. "Kein Drama, nur positive Vibes. Habt eine wundervolle Woche. Möge Gott euch beschützen", schreibt er dazu. Zu dem tragischen Unglück direkt hat sich der Formel 1-Star bisher noch nicht geäußert.