intouch wird geladen...

Katharina Saalfrank: Liebes-Geständnis!

Durch „Die Supper Nanny“ wurde Katharina Saalfrank bekannt. In der Doku-Soap bei RTL half sie Familien, welche Probleme mit der Erziehung ihrer Kinder hatten.

Katharina Saalfrank: Liebes-Geständnis!
Katharina Saalfrank: Liebes-Geständnis! dpa

Nach mehreren Jahren hat sich Katia Saalfrank im Jahr 2011 völlig aus dem TV-Business zurückgezogen. Die Sozialpädagogin hat aber immer noch alle Hände voll zu tun. Zwar ist Katharina Saalfrank nicht mehr im Fernsehen zu sehen, dennoch hilft sie weiter Familien. Nach dem Show-Aus veröffentlichte sie Coaching-Videos bei YouTube und betreibt eine Praxis in Berlin.

Nicht nur beruflich, auch privat scheint es bei Katharina Saalfrank sehr gut zu laufen. "Ich bin mit meinem Mann jetzt 25 Jahre verheiratet und immer noch und immer wieder sehr glücklich", sagte sie mal gegenüber „Promiflash“.

Katharina Saalfrank studierte Pädagogik. Im Jahr 2004 hat RTL die erste Folge von „Die Super Nanny“ ausgestrahlt. Die Autorin veröffentlichte nicht nur Bücher und hatte Gastauftritte in Filmen, sondern veröffentlichte 2010 auch ihre erste Single „Ein Funke Hoffnung“.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';