Katherine Heigl: Das Baby ist da!

Süße Nachwuchs-News bei Katherine Heigl und Josh Kelley! Die beiden Hollywoodstars sind Eltern eines Sohnes geworden!

Katherine Heigl: Das Baby ist da!
Foto: Instagram/ Katherine Heigl

Damit ist die kleine Familie jetzt zu fünft.

 
 

Katherine Heigl brachte ihren Sohn schon am 20. Dezember zur Welt

Wie die People berichtet, hat Katherine Heigl ihren schon bereits am 20. Dezember bekommen. Und auch den Namen haben Josh und Katherine schon verraten: Ihr Sohnemann heißt Joshua Bishop. Für das Paar ist ihr kleiner Mann etwas ganz besonderes. Nicht nur, dass er ihr erster Sohn ist. Joshua ist auch das erste leibliche Kind von Katherine Heigl und Josh Kelley.

 

Katherine Heigl und Josh Kelley haben bereits zwei Adioptiv-Töchter 

Ihre beiden Töchter Adalaide und Naleigh hat das Paar adoptiert. Und die freuen sich riesig über ihr neues Geschwisterchen. Naleigh und Adelaide könnten gar nicht aufgeregter sein, ihr Geschwisterchen in der Herde willkommen zu heißen. Josh und ich sprudeln vor Freude und Dankbarkeit geradezu über", schrieb Katherine Heigl bereits vor der Geburt auf ihrer Homepage.

Das Katherine überhaupt noch ein leibliches Baby zur Welt bringt, hatte sie selber nicht mehr richtig geglaubt. „Mein Gynäkologe hat mich daran erinnert, dass ich nicht mehr die Jüngste sei, deshalb war ich mir nicht sicher, ob ich überhaupt noch schwanger werden würde“, verriet sie offen. Dafür ist die Familie jetzt umso glücklicher.