Katherine Heigl: Erstes Baby Foto

Vor knapp einer Woche wurde bekannt, dass Schauspielerin Katherine Heigl und ihr Mann Josh Kelley ihr erstes leibliches Kind bekommen haben. Bereits am 20.

Katherine Heigl: Erstes Baby-Foto
Foto: Getty Images

Dezember wurde der kleine Joshua Bishop geboren. Nun teilte die frischgebackene Mama auf Instagram auch das erste Bild ihres Sohnes.

 

Katherine Heigl zeigt zum ersten Mal ihr Baby

Zu dem wirklich süßen Foto schrieb die 38-Jährige unter anderem: "Josh und ich sind mehr als begeistert endlich die Ankunft unseres kleinen Mannes Joshua Bishop Kelley Jr., der am 20. Dezember mit einem Gewicht von 3,6 Kilogramm geboren wurde, zu teilen. Wir sind alle glücklich, gesund und mehr als dankbar." Ihr Glück sieht man den beiden auf dem Bild auch wirklich an. Wie Katherine weiter zu dem Bild schrieb, entstand es ihm Rahmen einer Coverstory des amerikanischen "People"-Magazins, dessen Cover sie zusammen mit ihrem Baby derzeit auch ziert. Vielleicht teilt die Schauspielerin ja bald auch noch ein Bild der ganzen Familie auf Instagram mit ihren Fans. Schließlich ist es für das Paar mittlerweile das dritte Kind, 2009 adoptierten sie die kleine Naleigh, 2012 folgte dann ihre zweite Tochter Adalaide.