Katherine Heigl: Ihr Sohn schwebte nach Geburt in Lebensgefahr

Ein Jahr ist es nun schon wieder her, dass Katherine Heigl zum dritten Mal Mama geworden ist. Söhnchen Joshua hat ihre Familie komplett gemacht.

Katherine Heigl: Ihr Sohn schwebte nach Geburt in Lebensgefahr
Katherine Heigl spricht offen wie nie über die Geburt ihres Sohnes
Foto: Getty Images

Doch der Tag seiner Geburt war nicht nur mit Freude erfüllt. Für kurze Zeit bangte Katherine nämlich um das Leben des Neugeborenen.

"Als sie ihn um exakt 12:33 Uhr endlich herauszog, begann er nicht zu atmen [...]", enthüllt die Schauspielerin jetzt auf Instagram. Die Ärzte mussten Joshua umgehend künstlich beatmen, um seine kleinen Lungen in Gang zu bringen. Das half zum Glück! Wenig später tat er seinen ersten Atemzug.

 

At!

Ein Beitrag geteilt von Katherine Heigl (@katherineheigl) am

Heute ist der Sohn von Katherine und ihrem Ehemann Josh Kelley kerngesund und ein sehr lebendiges Kind. Er rolle, taumele, greife, kichere und schreie und sei ein richtiges Energiebündel, so die stolze Mama weiter auf Instagram. Dadurch dass sie ihren Sohn um ein Haar nach der Geburt verloren hätte, weiß sie sich umso glücklicher zu schätzen, dass es ihm heute so gut geht.