Katherine Heigl zeigt das erste "Babyfoto"

Vor zwei Tagen war es noch ein süßes Gerücht, jetzt ist es offiziell: Katherine Heigl und Josh Kelley erwarten ein Baby. Gegenüber der amerikanischen People bestätigten sie jetzt: "Der Kelley-Clan freut sich verkünden zu dürfen, dass wir einen dritten Zuwachs zu unserer Familie erwarten.

Katherine Heigl zeigt ihr Baby
Foto: Instagram/ Katherine Heigl

Naleigh und Adelaide könnten gar nicht aufgeregter sein, ihr Geschwisterchen in der Herde willkommen zu heißen. Josh und ich sprudeln vor Freude und Dankbarkeit geradezu über."

Und kaum sind die News offiziell, zeigt Katherine voller Stolz auch gleich das erste Babyfoto! 

"Das ist eine unglaublich aufregende Zeit für uns, voller Hoffnung, Erwartung und Hormonen. Na ja, nur ich bin voller Hormone, aber alle in der Familie dürfen sie genießen", freut sich der "Grey's Anatomy"-Star. 

Auch das Geschlecht haben die werdenden Eltern schon bekannt gegeben: Es wird ein Junge! Das hat sich vor allem Papa Josh gewünscht. Im Januar soll ihr Söhnchen das Licht der Welt erblicken.