Katherine Heigl zeigt erstmals öffentlich ihren Babybauch

InTouch Redaktion

Zum dritten Mal ist Schauspielerin Katherine Heigl schwanger und verkündete dies der Welt mit einem Ultraschallbild auf Instagram. "Der Kelley-Clan freut sich verkünden zu dürfen, dass wir einen dritten Zuwachs zu unserer Familie erwarten.

Katherine Heigl zeigt ihren Babybauch
Foto: wenn

Naleigh und Adelaide könnten gar nicht aufgeregter sein, ihr Geschwisterchen in der Herde willkommen zu heißen. Josh und ich sprudeln vor Freude und Dankbarkeit geradezu über." Sie und Ehemann Josh Kelley haben bereits zwei Töchter und bekommen nun einen Jungen.

Bis der Nachwuchs endlich da ist, wird es wohl noch eine Weil dauern, doch ihren Babybauch konnten wir nun beim Dreh von der Serie "Doubt" kennenlernen. In Los Angeles wurde sie am Set fotografiert. Das Bäuchlein ist zwar noch nicht riesig, aber definitiv nicht mehr zu verstecken. Und scheinbar will Katherine das auch gar nicht. Nur die Macher der Serie werden sicherlich vor einigen kleinen Probleme stehen, die Schwangerschaft zu verbergen.