Sind Katie Holmes und Kiefer Sutherland ein Paar?

Katie Holmes: Datet sie jetzt Kiefer Sutherland?

14.11.2016 > 14:06

© WENN

Es ist nicht einmal einen Monat her, dass die Trennung von Katie Holmes und Jamie Foxx öffentlich gemacht wurde. Nun soll die schöne Schauspielerin schon einen neuen Mann an der Angel haben. Und auch der ist kein Unbekannter: Denn wie das "Globe"-Magazin berichtet, soll sie sich tatsächlich "24"-Star Kiefer Sutherland geschnappt haben!

 

Die beiden Hollywood-Stars kennen sich schon seit 2002. Damals standen sie gemeinsam vor der Kamera. Im Sommer haben sie sich dann wiedergetroffen. "Sie wurden auf Anhieb wieder miteinander warm und hielten Kontakt", packt ein Insider aus. Kiefer soll auch die starke Schulter zum anlehnen gewesen sein, als Katie und Jamie sich trennten. "Kiefer ist der perfekte Gentleman und hat Katie ihr Lachen zurückgegeben", so der Insider weiter. Schließlich soll es gefunkt haben. Doch die beiden wollen es laut Insider erst einmal langsam angehen lassen. Es bleibt wohl abzuwarten, ob die Beauty auch aus dieser Beziehung ein großes Geheimnis macht....

 

TAGS:
Anzeige

Farbe Blau: Endlos schön & vielfältig

Lieblinge der Redaktion