Katie Price: "Einer meiner Ehemänner zieht sich gerne wie eine Frau an!"

Die sexuellen Vorlieben von Alex Reid sind dank seiner Ex Katie Price schon lange kein Geheimnis mehr. Nun gießt sie allerdings noch mehr Öl ins Feuer und heizt die Gerüchteküche richtig an.

Ist Alex Reid transsexuell?
Ist Alex Reid transsexuell?
Foto: GettyImages/Jon Furniss

In einer britischen TV-Sendung erzählte Price, dass sie jemanden mit ganz speziellen Neigungen kenne. „Einer meiner Ehemänner zieht sich gerne wie eine Frau an“, plaudert sie aus. „Ob er auch eine Frau sein will, weiß ich nicht“.

Dabei fing alles wohl ziemlich harmlos an. "Wir haben mal betrunken rumgealbert und uns verkleidet. Damit hat alles angefangen“, erzählt sie weiter. "Die Dinge, die ich für ihn machen sollte, auch sexuell, haben mir Angst gemacht. Ich kann mir auch vorstellen, dass er transsexuell wird."

Eine Geschlechtsumwandlung schließt die 37-Jährige deshalb nicht mehr aus. Ob es sich wirklich um Alex handelt, verrät sie allerdings nicht. Gegenüber Daily Mail erklärte eine Quelle allerdings, dass Alex keine Pläne hat, sich einer Geschlechtsumwandlung zu unterziehen.