intouch wird geladen...

Katie Price: "Ich hätte meinen Sohn abgetrieben!"

Ihre fünf Kinder liebt Katie Price über alles! Auf Instagram zeigt sie regelmäßig, wie innig ihr Verhältnis zu ihren Liebsten ist.

Katie Price Sohn Harvey
Ihr behinderter Sohn Harvey ihr Ein und Alles! Instagram / Katie Price

Hinter dem sexy Fotomodell verbirgt sich ein absoluter Familienmensch, der in seiner Rolle als Mutter voll aufgeht. Dabei wird der Britin besonders von ihrem Sohn Harvey viel abverlangt. Der 13-Jährige ist nämlich behindert und bedarf besonderer Zuneigung und Pflege.

In einem Interview mit „Loose Women“ sprach Katie Price nun offen darüber, wie schwierig es damals für sie war, als ihr Sohn auf die Welt kam. „Ich war jung, als ich mit Harvey schwanger war und ich gebe zu: Hätte ich damals gewusst, dass er blind ist, so hart es auch klingen mag, ich hätte ihn wahrscheinlich abgetrieben“, lautet ihr kontroverses Geständnis.

Doch bevor die kritischen Stimmen laut werden, muss gesagt werden, dass die 37-Jährige heute sehr froh darüber ist, die folgenschwere Entscheidung einer Abtreibung damals nicht getroffen zu haben! „Würde ich wieder schwanger werden und erfahren, dass mein Kind Behinderungen hat, dann würde ich es auf jeden Fall behalten. Ich würde sogar ein behindertes Kind adoptieren“, erklärte sie und beteuerte, wie sehr Sohn Harvey ihr Leben heute bereichert.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';