Katie Price: Schock-Nachricht!

InTouch Redaktion

Was ist nur bei Katie Price los? Dass die Schönheit kein "Kind von Traurigkeit" ist, ist ihren Fans definitiv bekannt.

Katie Price
Foto: Zibi/WENN.com

Immer wieder sorgte Katie in der Vergangenheit mit ihrem Liebesleben für jede Menge Schlagzeilen. Die neuste Meldung stellt jetzt jedoch alles Vergangene in den Schatten...

 Katie Price: Schockierende Todesnachricht!
 

Katie Price: Schockierende Todesnachricht!

 

Katie Price: Eigentlich noch verheiratet

Obwohl Katie nach wie vor mit ihrem Ehemann Kieran Hayler verheiratet ist, denkt die 40-Jährige nun bereits über die nächste Hochzeit nach. Katie plant damit ihre vierte Ehe mit ihrem jetzigen Freund Kris Boyson, mit dem sie seit knapp einem Monat zusammen ist. Ein absoluter Schock für ihre Fans!

 

Katie Price: Ehe Nummer vier?

Wie die "Sun" nun berichtet, soll ein Insider verraten haben: "Katie und Kris sprechen über Hochzeit und Ehe seit ihrem ersten gemeinsamen Wochenende." Ebenfalls soll die fünffache Mama in ihrem Bekanntenkreis immer wieder davon schwärmen, wie toll sie Kris finden würde und das sie ihr weiteres Leben mit ihm teilen möchte. Was an den Gerüchten jedoch dran ist, ist nicht bekannt. Ist allerdings zu hoffen, dass sich Katie diesen Schritt gut überlegt...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken