Katie Price: Schockierende Todesnachricht!

Katie Price ist in tiefer Trauer. Das britische Busenwunder muss nun einen tragischen Todesfall verkraften.

 Katie Price: Schockierende Todesnachricht!
Foto: Getty Images

Katie ist hauptsächlich als Playmate bekannt. Was die wenigstens wissen: Die Britin ist ein echter Pferde-Fan. Sie selber besitz auch einige der schönen Vierbeiner. Doch jetzt der Schock: Eines ihrer Pferde kam bei einem dramatischen Verkehrsunfall ums Leben.

Katie Price warnt vor Brustimplantaten
 

Katie Price warnt vor Brustimplantaten

 

Katie Price trauert um ihr Pferd

Wie Katie ihren Followern bei "Instagram" mitteilte, kam eines ihrer geliebten Pferde bei einem Autounfall ums Leben. Das Pferd sei mit vier anderen Pferden von einer Weide ausgebrochen und lief auf eine naheliegende Straße. Dabei wurde das Pferd von einem Auto erfasst und tödlich verletzt. Auf "Instagram" postet Katie ein Bild des Unfallwagens und scheibt: "Gott sei Dank hat der Fahrer Glück gehabt und blieb unverletzt." Ebenfalls wünscht sie allen Beteiligten alles Gute und bedankt sich für den Einsatz aller Helfer. Zu ihrer Erleichterung sei den anderen drei Pferden nichts passiert.

 

Der Unfall weckt bei Kate Price Erinnerungen

Wie Katie ebenfalls berichtet, ruft der Unfall in der 38-Jährigen traumatische Erinnerungen hervor. Vor knapp sechs Jahren musste sie mit ihrem damaligen Freund Leandro Penna eine ähnliche Situation erleben. Dabei war das Paar mit dem Auto in Argentinien unterwegs. Auch vor ihr Auto liefen zwei Vierbeiner. Katie und Leonardo blieben damals weitestgehend unverletzt.