Katie Price: Sohn Junior kritisiert ihre Beauty OPs

Junior liebt seine Mama auch ohne Beauty-OPs.

Wenn es nach dem Sohn von Katie Price ginge, so hätte seine Mutter ihre zahlreichen Schönheitsoperationen überhaupt nicht nötig gehabt.

Junior liebt seine Mama auch ohne die OPs
Junior liebt seine Mama auch ohne die OPs Foto: Instagram/officialkatieprice

"Ich denke, du hattest genug davon! Ich verstehe, warum du es das erste Mal gemacht hast, weil du damals Model warst, aber du hättest es nicht so viele Male nötig gehabt!"

Natürlichkeit findet der 10-Jährige anscheinend besser, aber trotzdem findet er seine Mama auch mit Botox im Gesicht und aufgespritzten Lippen toll. „Ich liebe dich so wie du bist, Mom“, soll er gesagt haben.

Vielleicht ist Katie auf ihrem Instagram Account deshalb in letzter Zeit auch mal dezenter geschminkt zu sehen und zeigt sich bewusst natürlicher als vorher.