Katie Price und ihr neuer Toyboy: Peinliche Achselhaarbilder

Busenluder Katie Price (32) und ihr neuer Toyboy Leandro Penna sind frisch verliebt und besonders peinlich. Auf Twitter postete das 32-jährige englische Model, inzwischen auch als Designerin und Buch-Autorin, ein paar haarige Fotos.

Katie Price zeigt Achselhaar
Katie Price zeigt Achselhaar Foto: Katie Price/Jordan at plixi.com

Katie Price ist da mit markanten falschen Achselhaaren, buschigen Augenbrauen und Schnurrbart zu sehen, während Leandro Penna gespielt entsetzt schaut.

Die dazugehörige fröhliche Botschaft betonte gleich die übermäßig gute Laune der beiden: "Wir haben ja sooo viel Spaß!", postete Katie Price. Ebenfalls scheut Katie Price nicht, intime Momente über ihr Sex-Leben auf Twitter zu schildern: "Leandro macht mich viel schärfer als Alex." Es kommt noch dicker: "Er spricht kaum Englisch, aber ich bin ja auch nicht wegen seiner geistigen Qualitäten mit ihm zusammen".

Katie Price ist seit Januar dieses Jahres von ihrem Mann Alex Reid offiziell getrennt. Bereits im April kann sie sich wieder als freie Frau fühlen. Leandro Penna unterstützt sie während der Wartezeit und hilft ihr dabei, die Langeweile zu vertreiben. Sonst hat Katie Price laut "Daily Mirror" vermutlich große Pläne für einen Neuanfang in den USA. Eine Villa für 13 Millionen Dollar mit hauseigenem Nachtclub in Los Angeles hat sie bereits ins Auge gefasst. Mit den Nachbarn sieht es auch erstmal nicht schlecht aus. Gleich nebenan wohnt die Schauspielerin Jennifer Aniston. Na die wird sich freuen.