Heiße Einblicke: Katja Burkard zeigt sich so freizügig wie nie!

InTouch Redaktion
Katja Burkard: RTL-Moderatorin zeigt sich so freizügig wie nie!
Foto: Facebook.com / Katja Burkard

Seit vielen Jahren moderiert Katja Burkard schon „Punkt 12“ bei RTL. Private Schnappschüsse von ihr gibt es nicht ganz so oft – und schon gar keine Bikini-Bilder. Nun hat sich die Newslady überraschend so freizügig gezeigt wie noch nie.

Bei Instagram postete Katja Burkard ein Bild von sich, auf welchem sie nur einen BH trägt. Solche privaten Fotos kennen die Zuschauer gar nicht von ihr. Die Fans sind von dem Schnappschuss total überrascht!

 

#thanks for a #wonderfulday in #paradise #holiday #sea #beach #sun #thankful #nature #bluesky #joy #instatravel

A photo posted by Katja Burkard (@katja_burkard_official) on

„Hübsche Frau“ oder „Vielen Dank für diese tiefen Einblicke“ schreiben die User zu dem Bild. Offenbar wollen die Fans davon noch viel mehr sehen…

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken