Katja Kühne: Die "Bachelor"-Siegerin ist schwanger!

Große Freude bei Katja Kühne und ihrem Liebsten! Die beiden bekommen ein Baby!

Katja Kühne ist schwanger
Foto: Instagram/@katja_kuehne

Katja Kühne ist schwanger! Die „Bachelor“-Siegerin und Marcel Sabitzer erwarten ein Baby.

Die 33-jährige verkündete die frohe Botschaft mit einem Foto auf ihrer Instagram-Seite. Darauf trägt sie einen weißen Badeanzug und hält ihre zum Herz geformten Hände vor ihren Bauch.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Katja (@katja_kuehne) am

 

Sie kennen schon das Geschlecht!

Gegenüber „BILD“ verriet die Fußballer-Freundin, dass die beiden sogar schon das Geschlecht des Kindes kennen. Verraten wollen sie vorerst allerdings nichts!

Schon während ihres Urlaubs in Dubai machte Kühne eine Andeutung auf ihrem Account. „Ich habe noch ein anders Bild, aber das kann ich erst in 2 Wochen posten“, schrieb sie. Nun ist ihre Schwangerschaft endlich offiziell und die Fans können sich mit ihr freuen!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken