Katja Kühne: Fans kritisieren Extensions-Fail

Eigentlich wollte Katja Kühne (30) nur ihre Freude über ihren prächtigen Blumenstrauß (von einem Verehrer?) mit ihren Facebook-Fans teilen. Stattdessen stürzen sich die User allerdings auf ein anderes Details - nämlich ihre Frisur.

Katja Kühne wird für ihre Frisur kritisiert
Katja Kühne wird für ihre Frisur kritisiert Foto: Facebook

"Der Frisör braucht eine Brille. Die Haarfarbe passt nicht mit den Extensions zusammen und wirklich schlecht gemacht. Schade", "Man sieht die platinblonden Clips in den Extensions voll", "Schlecht angesetzte Haarverlängerung", "Deine Haare sind ja mega schlecht gemacht. Schade, dass du so rumrennst", lauten die Nörgel-Kommtare.

Die Ex-Bachelor-Siegerin lässt sich von so viel Kritik allerdings nicht beeindrucken. "Manche haben immer etwas zu meckern, aber ich amüsiere mich über die Kommentare", kontert sie.

Und von vielen Facebook-Fans bekommt Katja Kühne schließlich auch Komplimente. "Ob nun mit längeren oder kürzeren Haaren, geschminkt oder ungeschminkt, bist einfach eine wunderschöne und sympathische Lady", schreibt ein User beispielsweise.