Katja Kühne: Mit Bachelor-Jessy ist sie unzertrennlich

Die Sendung „Der Bachelor“ hat sich bisher leider für alle Gewinnerinnen als großer Flop herausgestellt. Während die Bachelorettes ihren Traumprinzen gefunden haben, gingen die auserwählten Damen der Bachelors am Ende jedes Mal leer aus.

Katja Kühne und Jessica Paszka sind BFF's
Die beiden sind heute beste Freundinnen
Foto: Instagram/ official_katja

So auch Katja Kühne, die im letzten Jahr das Herz von Christian Tews eroberte und kurz darauf dann doch abserviert wurde.

Doch ihre Teilnahme beim „Bachelor“ bereut sie sicherlich trotzdem nicht. Schließlich hat sie dank der RTL-Show ihre heutige beste Freundin Jessica Paszka gefunden! Obwohl die gemeinsame Zeit in Südafrika nun schon fast zwei Jahre her ist, sind die beiden nach wie vor ein Herz und Seele. Den Beweis dafür liefern zahlreiche gemeinsame Schnappschüsse auf Instagram.

Katja und Jessy sind unzertrennlich
Ganz schön heißes Duo

Katja und Jessy verstehen sich sogar so gut, dass sie des Öfteren zusammen in den Urlaub fliegen. Vorzugsweise auf die Balearen. Sie selbst bezeichnen sich unter ihrem neusten BFF-Selfie als „unzertrennlich“. Na, dann war der erbitterte Kampf um den Bachelor ja doch nicht ganz umsonst.